Im letzten Jahr war Jörg zwei Mal im Podcast bei Expedition Arbeit zu Gast. Hier sprach er über die Themen

  1. Vertrauen in der Arbeitswelt
  2. Ziele in der Arbeitswelt

Auch dieses mal war Jörg wieder Gast, dieses Mal beim BaseCamp der Expedition Arbeit in Hamburg. Ziel seines Besuches war es Raus aus der Comfortzone der SteuerberaterBubble zu kommen. Das hat großartig funktioniert, wie sein Veranstaltungsfazit zeigt.

Jörgs BaseCamp Fazit

Als „naiver Höchstleister“ umzingelt von Systemtheoretikern, agilen Coaches und Trainern in Sachen Zusammenarbeit war ich heut auf dem BaseCamp von Expedition Arbeit in Hamburg.

Lieben Dank an das Orga – Team von d.vinci HR und den immerwährenden Einsatz von Dir lieber Florian Städtler auf der Expedition die Arbeit neu zu denken, zusammen.

Erstmal reinspüren. Raus aus der Comfortzone der SteuerberaterBubble.

Und dann:

  • Achtsamkeit hoffähig machen,
  • Honorarmodelle,
  • die Funktion von Konflikten in Organisationen,
  • Komplexität spielerisch erlernen (hier möchte ich meinen spürbar machen, Zucker, liebe Silke Luinstra)

waren einige von zahlreichen Pitches auf der Campwall.

Wahrlich eine Veranstaltung mit Tiefgang, ohne Schnörkel und Imponiergehabe. Lernen auf Augenhöhe. Wertschätzen.

Ein guter Ort, an dem ich mich als Autodidakt gut aufgehoben gefühlt hab🙏

Gern wieder.

BILDER DER VERANSTALTUNG