Rückblick

Oh Mann. Wie alles begann, vor über zwölf Jahren. Fachliche Intelligenz ist käuflich. Emotionale Intelligenz nur schwer formbar. Gut so. Jeden Satz des DATEV Interviews „Mensch macht Marke“ aus 2013 kann ich heut noch unterschreiben.

Ausblick

Heute bin ich auf dem Weg zum Kooperationskanzleien-Treffen der DATEV eG nach Nürnberg. Es geht um künstliche Intelligenz! Danke liebe DATEV, dass eine kleine Einheit wie wir dabei sein dürfen.

Das Kooperationskanzlei-Treffen ist nicht unser erster Event zum Thema Künstliche Intelligenz. Bereits im Oktober 2023 haben Stina und Ingo aus unserem Team auf dem Ditax Best Buddy Treffen an Workshops uns Diskussionen zu diesem Thema teilgenommen.

Künstliche Intelligenz ist für unsere Branche ein spannendes Thea und wir freuen uns darauf diese Technologie in Zukunft im Sinne unserer Mandanten einsetzen zu können.

Und nachher treffe ich mich auf ein Schäuferla mit dem genialen Christian Kaiser von der DATEV. Dies ist also auch ein VorfreudePost😎 (wie schön das Treffen am Ende war, zeigt das Beitragsbild.)