Schon seit einer gefühlten Ewigkeit, wollten wir im Büro einen Getränkekühlschrank aufstellen, der nicht nur um Sommer kühle für unser Team bereithält. Jahrelang war das nicht möglich, weil die Küche in unserem alten Büro einfach zu klein war.  Zu unserer großen Freude verfügt unser neues Büro nicht nur über viel mehr Platz zum Arbeiten, sondern auch über eine Küche, die so groß ist, dass auch ein Getränkekühlschrank hierin Platz findet.

Getränke für Alle

Der Inhalt des Kühlschranks ist für jeden im Büro da. Er reicht von einem kühlen Wasser über eine Saftschorle oder Limo als schnellen Energielieferanten für Zwischendurch bis hin zu einem Feierabendbier und einem Sekt für spontan zu feiernde Erfolge.

Aus Rücksicht auf die Umwelt haben wir uns für einen Kühlschrank mit Glasfront entschieden. Dank dieser kann die Getränkeauswahl in aller Ruhe bei geschlossenem Kühlschank getroffen werden. Zudem sehen sofort alle im Team, ob der Bestand passt, oder ob für Nachschub gesorgt werden sollte.

Kleiner Nachteil der Glasfront: Es ist gar nicht so einfach den Schrank zu fotografieren, ohne ein Spiegelbild des Fotografen zu erzeugen. Daher gibt es leicht angeschrägte Bilder des neuen Erfrischungslieferanten.

Bilder des Kühlschanks